Pöls-Oberkurzheim
Bezirk Murtal

Gemeindesprechtag mit unserem Landeshauptmann

Es freut uns, dass unser Landeshauptmann Christopher Drexler die Gemeindesprechtage im Bezirk Murtal fortsetzt. Im MT Hotel in Zeltweg wurde unser Landeshauptmann sowie Landesgeschäftsführer LAbg. Detlev Eisel-Eiselsberg, Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Bruno Aschenbrenner und Bezirksgeschäftsführer Fredi Taucher vom „Hausherrn“ und Zeltweg-Gemeinderat Fritz Mayer herzlich begrüßt.
Der Auftakt der Gemeindegespräche erfolgte mit dem Seckauer-Bürgermeister und VP-Ortsparteiobmann Martin Rath. Fortgesetzt wurden die Gespräche mit den Vertretern der Marktgemeinde Weißkirchen, Bgm. Ewald Peer und Ortsparteiobmann Markus Tafeit sowie Bgm. Hermann Hartleb und VP-Ortsparteiobmann Vzbgm. Johann Steiner von der Gemeinde St. Georgen ob Judenburg. Pusterwald-Bürgermeister Friedrich Strahlhofer und der stellvertretende Ortsparteiobmann Josef Horn haben seitens der Gemeinde Pusterwald beim Landeshauptmann vorgesprochen.
Seitens der Gemeinde Pöls-Oberkurzheim hat Neo-Ortsparteiobmann Josef Berr und Gemeindekassier Gerfried Kaser das Gespräch mit Landeshauptmann Drexler geführt.
Für die ÖVP der Stadt Zeltweg haben Stadtparteiobfrau Gemeinderätin Cornelia Brugger und Gemeinderat Fritz Mayer Einblick in die politische Arbeit der ÖVP-Fraktion gegeben. Mit den Gemeinderäten Gregor Rinesch und Annemarie Lengauer aus Hohentauern wurde die Gemeinde-Gesprächsrunde unseres Landeshauptmannes abgeschlossen.